find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 17. Januar 2014
Nachdem ich die wunderschöne Interpretation von Lara Fabian in Moskau auf einem bekannten Videoportal gehört hatte wollte ich das Stück gern auch in meiner MP3-Sammlung haben. Von Lara Fabian gibt es das Stück leider nicht. Auf der Suche nach einer Alternative bin ich bei dieser Interpretation gelandet: Sehr gefühlvolle Stimme, man hat das Gefühl, hier weiß der Interpret auch, was der Text heißt und mitreißende Interpretation.

Klare Kaufempfehlung (sonst gibt es noch rund 200 Alternativen :-)).
Was ist das?

Was sind Produktlinks?