find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 10. März 2014
Nach 12 Jahren HP, bin ich erstmalig zu Cannon gewechselt. Der ewige Stress mit alternativen Patronen bei HP, hat mich genervt.
Außerdem hat bei meinem letzten HP, nach 2 Jahren,ein Druckkopf geschwächelt. (Streifen bei Farbdrucken, trotz mehrfacher Reinigung)
Den Cannon MX 925 habe ich jetzt rd. ein 1/4 Jahr im Einsatz und bin bisher mit dem Farbdrucken voll zufrieden. Auf Fotopapier oder Fotokarton, selbst bei Standardeinstellung gestochen scharfe Ausdrucke. Schwarz-weiß-Drucke und Text dito.
Sehr gut auch das obere Papierfach, hierüber drucke ich die zu beschriftenden Kuverts aus.
Die Mechanik - Duplex etc. würde ich als ausgefeilt bezeichnen. Bisher keine Papierstaus, Abbrüche oder ähnliches.
Die Bedienung aller Features über PC (via USB) und direkt über PIXMA ohne Probleme. Gilt auch für Fax, bei mir über Fritz!Box 7390.
Die Software "My Garden" ist ein einfaches Bildbearbeitungsprogramm und etwas für Neueinsteiger in diesem Genre.
Für die Bildbearbeitung nutze ich selbst ein Profi-Programm.
Für alternative Tinten ist man kulanter als die Konkurrenz - das zieht Kunden an und selbige sparen Geld. Lediglich das Software-Feature "Creative Park Premium", ist Nutzern von Original-Tinten vorbehalten. Es handelt sich um eine Online-Datenbank von Vorlagen, (Bildern, Grußkarten etc.) die aber vernachlässigt werden kann, da man hier im Netz anderweitig fündig wird.
Sollte meine positive Bewertung, nach 2 Nutzjahren (Heim-Anwender) noch Bestand haben, vergebe ich nachträglich den 5. Stern.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?