flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 14. Januar 2014
Ich habe mir die Folie in erster Linie gekauft um damit den Designfehler des I phone 5 zu umgehen, sonst hätte ich den Preis von 20.00€ Niemals in Kauf genommen.
Ich bereue es aber absolut den Kompromiss eingegangen zu sein weil der Artikel dem Preis nicht im geringsten gerecht wird.

Man bekommt die ganz normalen Folien für hinten und vorne und dir Seitenteile.
Es ist beinahe absolut unmöglich die Seiten anzubringen, weil sie viel zu labil sind und wenn man das dann mit Mühe und Not geschafft hat, muss man feststellen das sie nichtmal über die volle Breite der Seite reichen und damit nicht den gewünschten Effekt erzielen können.
Für dieses set dann den Preis von 20€ zu verlangen und nichtmal das einzuhalten was versprochen würde finde ich mehr als fragwürdig.
Ich kann von dem Artikel leider nur abraten, weil das Preis- Leistungsverhältnis absolut schlecht ist
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?