flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 14. März 2014
Ich gehöre zu denjenigen die erst auf den Grafen und Unheilig erst durch das Album "Große Freiheit" aufmerksam geworden sind und erst später die alten Sachen gehört haben.

Kommerz hin- oder her, ich kann verstehen dass Fans der ersten Stunden über den Werdegang von Unheilig enttäuscht sind. Dennoch gefällt mir diese Zusammenstellung und auch die neuen Songs. Es sind auch ein paar ältere Sachen drauf wie "Sage Ja!" oder "Freiheit" die mir ebenso gefallen.

Alles in Allem finde ich es das es eine gelungene Zusammenstellung ist. Wie der Titel schon sagt "Alles hat seine Zeit" und Unheilig von heute ist sicher nicht mehr Unheilig von früher. Dennoch ist es nicht schlecht.
19 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink