am 10. Juni 2007
Täglich - im Winter - , (sonst entsprechenden das Frühlings-, Sommer-, oder Herbst-Wimmelbuch) wird das Buch morgens von meinem Sohn an unser Bett geschleppt. Er kuschelt sich unter unsere Bettdecke und will "wimmeln".

Am Anfang hat er auf Sachen gezeigt, die er benannt haben wollte

"Was ist das?), dann hat er angefangen, Sachen zu suchen

"Wo ist...?" und in letzter Zeit fängt er an selbst zu erzahlen,

"Schau da ist...".

Und so oft wir auch schon "gewimmelt" haben, wir entdecken immer noch neue Sachen.

Ein super Buch, welches sicher über lange Zeit genutzt wird.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?