flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicApp AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 30. Juni 2014
Die Ledertasche sieht gut aus, wirkt auch solide verarbeitet. Die Kreditkartenfächer sind für mich eine praktische Sache, wenn das Portmonee mal Zuhause bleiben soll. Ebenso ist die Aufstellfunktion wirklich klasse, gerade wenn man über das iPhone Videos schaut. Aber leider: Der Magnetverschluss ist bei meinem Exemplar nach circa einem halben Jahr Nutzung kaputt gegangen. Dennoch würde ich es wieder bestellen.
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?