am 25. Mai 2014
Zu Quizduell an sich muss ich nichts mehr sagen, aber zu der Premiumversion würde ich gerne rezensieren.

Avatargestaltung und Statistiken funktionieren einwandfrei und haben mich schon lange gereizt die Premiumversion zu kaufen. Da ich keine Kreditkarte habe und mir keine iTunes Karte kaufen wollte, habe ich gewartet bis ich meinen Kindle Fire HD hatte.
Nun kann ich die Premium Funktionen endlich nutzen, allerdings nur auf dem Kindle!
Der Avatar wird zwar auch auf meinem iPhone nun angezeigt, aber die Statistiken sind nur vom Kindle anzeigbar. Das ist ein kleines Manko und wurde nirgendswo drauf hingewiesen.

Was aber wirklich ärgerlich ist, dass die Benachrichtigungen auf dem Kindle nicht funktionieren. Da besteht dringend Aufbesserungsbedarf!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?