Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longSSs17

am 13. November 2012
Der Hama MHL-Adapter erfüllt seinen Zweck, ganz klar, aber leider nicht besonders gut.
Allerdings muss man, um den Adapter zu nutzen, gleichzeitig ein Ladekabel an diesen anschließen, was jedem Käufer bewusst sein sollte.

Die Film-Wiedergabe ist sehr gut, die Qualität hervorragend, allerdings sind dargestellte Fotos auf einem HDMI-Medium (getestet mit 37"-TV und 22"-Computermonitor) geradezu furchtbar! Erst tippte ich auf die Kamera von meinem Smartphone, aber die ist auch nicht mal so schlecht, aber selbst professionelle Fotos aus einer Spiegelreflexkamera mit 240 Bit und ~7 MB auf 10 MP sahen auf gut Deutsch schei?e aus, total verpixelt und unsauber, farbschwach und kontrastarm. Warum? Keine Ahnung ... das scheint ein generelles Problem mit den MHL-Adaptern zu sein, denn auch ein günstigerer Adapter, den ich für meine Freundin gekauft habe, zeigte dieselben Schwächen - allerdings auch Stärken, was den Schluss zulässt, dass es nicht der teurere Adapter sein muss, um dieselbe Qualität abzuliefern.

Wer also bspw. für das HTC One X einen Adapter sucht, muss nicht diesen nehmen, da geht auch der günstigere für das SGSII problemlos!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?