Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 4. Mai 2012
Ich weiß nicht, wer es zu verantworten hat ... aber ich finde es eine Unverschämtheit und absolut respektlos, dass der Preis dieser Platte binnen weniger Tage nach Levon Helms Tod um mindestens 10 Euro angehoben wurde.Ich weiß, dass das offenbar allgemein übliche Praxis ist, was es aber nicht besser macht! Wer kommt nur auf solche Ideen, aus dem tragischen Umstand, dass da einer der wirklich bedeutenden Musiker von uns gegangen ist, nichts besseres als schnöden Profit machen zu wollen? Das ist leider sehr sehr arm! Nicht nur der gute Levon Helm, jeder Mensch hätte mehr Respekt verdient!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?