find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 15. September 2010
Ich habe die Blu-Ray momentan zwar noch nicht hier, aber ich werde sie in den nächsten Tagen bestellen. Habe sie im Internet auf Youtube geschaut und war absolut überzeugt. Diese von vorne bis hinten durchdachte Show, eine Riesenunterstützung von D12 und nicht zuletzt Eminems fulminanter Auftritt selbst machen dieses Konzert aus dem Madison Square Garden in New York immer wieder sehenswert. Da erinnert man sich gern zurück an die Zeit vor ein paar Jahren, also amerikanischer HipHop nicht zu 90% aus dem gleichen gequirlten Einheits-RnB-Singsang bestand, sondern noch wirklich gerappt wurde, die Beats zum Kopfnicken verleiteten und nicht jeder irgendwie HipHop hörte, weil es einfach noch nicht popig genug war.
Ich empfehle diese Blu-Ray allen Eminem-Fans, allen HipHop-Fans und überhaupt jedem mit einem vernünftigen Musikgeschmack. Fans des derzeitigen amerikanischen HipHop empfehle ich diese Blu-Ray ebenfalls, um sich mal wieder klar zu machen, was diese Musik eigentlich ausmacht.
Thumbs up!

EDIT: Nenne die Blu-Ray nun seit gestern mein, hab sie direkt 2 mal geschaut. Die Blu-Ray kann hier absolut überzeugen, die 3 Backstage Szenen, die eine Rahmenhandlung zum Konzert bilden, sind zwar eher als DVD-Qualität einzuordnen, aber das eigentliche Konzert, was auch 90% der Blu-Ray ausmacht, ist wirklich in unglaublicher guter Qualität, ich habe noch nie ein Konzert in solch einer grandiosen Qualität gesehen. Da der Auftritt an sich auch absolut spitze ist, kann ich die Blu-Ray nun umso mehr empfehlen.

Fazit: Alle Erwartungen erfüllt/übertroffen!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?