Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 14. Januar 2010
Ich habe das Album mehrfach gehört. Habe mir auch das Konzert in Oberhausen angesehen und vor allen Dingen angehört (natürlich nicht mein erstes Marillion Konzert). Lediglich die Soundschnipsel von der Website von Marillion habe ich vorher gehört und fand diese schon sehr gut. Die Wandlung der Songs ist äußerst gelungen. Sicherlich kein Album um Marillion kennen zu lernen, aber sicherlich ein Album das auf hohem Niveau spielt und live wieder einmal den Status "Sehr gute Live-Band" unterstreicht. Ich hoffe für die Band, dass sich der kommerzielle Erfolg irgendwann einstellt und sie trotzdem ihren musikalischen Weg weitergehen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?