am 26. Dezember 2013
Ich liebe Mario Kart.
Ich habe es schon auf dem Super Nintendo und Nintendo 64 gehabt und geliebt.
Als wir diese Konsolen nicht mehr hatten,schaute ich nur noch nach Konsolen, die dieses Spiel haben.
Lange habe ich gewartet und dann war es endlich soweit. Wii Mario Kart mit Lenkrad.
Für mich am Anfang eine riesen umstellung, denn konnte man früher mit Lenkkreuz oder diesem Nöppel lenken, geht dies nur noch anhand von Bewegungen.
Bis jetzt lenke ich oft noch mit dem Lenkkreuz doch dann passiert nichts. Man muss wirklich lenken und nicht drücken, was das Spiel meiner Meinung nach ein wenig schwieriger macht für diejenigen, die das Lenkkreuz gewohnt sind. Ansonsten ist Mario Kart wie immer einfach nur toll. Ein echtes Liebhaberstück für Mario Fans. Die Strecken erinnern Teilweise an alte Konsolen mit neuen Sachen vermischt.
So einfach ist es garnicht mehr erster zu werden

Fazit:
Für alle Liebhaber ein muss.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink