Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

TOP 1000 REZENSENT VINE-PRODUKTTESTERam 15. Oktober 2011
Ich habe hin und wieder Probleme mit trockenen Lippen. Bisher benutzte ich Blistex oder die Lippenbutter von Bodyshop (riecht soo gut...), die auch beide gut sind. Aber spätestens, wenn ich mal ein paar Tage kein Lippenbalsam oder Lippenstift trug, fing das Problem wieder an. Da ich Honiggeruch liebe und viele positive Erfahrungsberichte zu Burt's Bees las, bestellte ich also diesen Stift und war hellauf begeistert. Zwar sieht man den Balsam nicht, aber die Lippen fühlen sich reichhaltig versorgt an und duften wunderbar zart nach Honig und Milch. Und das Beste: Im Gegensatz zu den übrigen Produkten hält der Balsam auch noch nach 2-3 Stunden. Außerdem lässt er die Lippen voller erscheinen!!! Wenn man den Bienenwachs-Stift mal ein paar Tage nicht anwendet werden die Lippen trotzdem nicht trocken. Und das Beste: 100 % natürliche Inhaltsstoffe :-)
Von den übrigen Burt's Bees Pflegestiften bin ich allerdings nicht sonderlich begeistert, da sie minzig oder penetrant riechen, keine so reichhaltige Konsistenz aufweisen oder Farbpigmente enthalten (keine schönen).
0Kommentar| 16 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?