am 3. August 2013
Es hat etwas gedauert, bis der Film seine Qualität ausgespielt hat, aber letztendlich hat er das. Es ist kein Martial-Arts-Actionthriller, wie man ihn vielleicht erwartet hätte, sondern viel mehr eine Liebesgeschichte rund um eine verstrickte Intrige und getragen von gutem Schauspiel.
Ich frage mich allerdings, wieso Donnie Yen auf dem Cover steht, wo er doch eigentlich nur einer von 5,6 Hauptcharakteren ist und die anderen Schauspieler in China nicht viel weniger bekannt sind.

Im Grunde gebe ich 4,5 Sterne, ich schau ihn mir auf jeden Fall wieder an.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?