Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited SUMMER SS17

5.0 von 5 Sternen kleine kompakte DSLR-Tasche ohne viel Schnickschnack, 6. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Rivacase RV_7205A Hochwertige Colt Kameratasche für DSLR Kameras für Canon EOS, Sony Alpha und Nikon Coolpix (Camera)
Ich habe mir die Tasche für Urlaube und ähnliche Gelegenheiten gekauft, in denen ich nicht immer eine große Tasche / Rucksack mitschleppen will. Dementsprechend erfüllt diese kleine Tasche genau ihren Zweck. Es passt eine DSLR + Objektiv rein, mehr auch nicht. Innen eine Netztasche für Ersatzakku / Speicherkarte. Außen ebenfalls zwei kleine Netztaschen, mit denen ich allerdings bisher nichts anzufangen weiß, da sie zu klein für Zubehör sind. Ich bekomme hier meine EOS 100D inkl. 18-55mm Kit-Objektiv hinein, und zwar ganz knapp sogar mit aufgeschraubter Gegenlichtblende. Das Schulterpolster des Trageriemens verrutscht mir beim laufen ständig, ist aber nicht schlimm, weil man das in dieser leichten Kombination eigentlich auch nicht braucht. Geschützt ist die Kamera in der Tasche meiner Meinung nach recht gut, sie macht einen sehr stabilen und stoßfesten Eindruck.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]