Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Beste Hülle, die sich mit der Zeit leider verfärbt!, 25. Juni 2013
Ich habe bis jetzt viele Hüllen für das iPhone ausprobiert. Diese ist jedoch von der Passform die beste. Auch macht sie das iPhone nicht unnötig dick - es bleibt also super zu bedienen. Lediglich ist nach wenigen Monaten (sowohl bei meiner Freundin als auch bei mir) festzustellen, dass sich die Hülle extrem verfärbt. Bei mir ins bläuliche und bei meiner Freundin ins gelbliche. Amazon nimmt aber - wie gewohnt - den Artikel ohne Komplikationen zurück und erstattet das Geld. Für den Preis ist es noch akzeptabel, sich im Jahr 2 davon zu kaufen.

[Abbrechen]

Artikel nicht verfügbar