Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 27. August 2013
Wie der andere Rezensent bereits geschrieben hat, handelt es sich bei der Truppe um sehr versierte Musiker.
Nur eine solche Truppe ist auch in der Lage, ein reines Instrumentalwerk so zu gestalten, das es nie langweilig wird.
Insgesamt steht die Gitarre zwar im Vordergrund, jedoch nie zu dominierend. Auch hantieren die Usbeken nicht mit
reinster Rock-Instrumentierung (Klampfe, Bass und Felle); vielmehr wird auch immer wieder in die Tasten gegriffen, wodurch
das Werk deutlich mehr an Variationsmöglichkeiten gewinnt. Ganz wichtig für mich ist auch: die Combo ist technisch so versiert, das muss niemand noch explizit demonstrieren: so verliert sich nie jemand in selbst verliebtes Gefrickel
Von meier Seite eine klare Kaufempfehlung
Zur DVD kann ich mich nicht äußern, die interessiert mich nicht
Hinweis:
Der Name wird meines Wissens immer FROM.UZ geschrieben (UZ für Usbekistan)
Bei Amazon finden sich von den nun insgesamt 5 CDs der Truppe 2 ohne Punkt und 3 mit Punkt
Was ist das?

Was sind Produktlinks?