flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 27. Februar 2013
Nach etwa einer Woche Lieferzeit erreichte mich das Kabel ordentlich verpackt von der Insel Jersey. Die Lieferzeit war in Anbetracht des Weges angemessen, das Produkt selbst ist trotz des günstigen Preises super verarbeitet. Der Adapter tut was er soll und liefert einen sehr guten Klang über mein Autoradio. Auch das Aufladen fünktioniert über den USB-Anschluss fehlerfrei.
Somit kann ich das bestellte Produkt uneingeschränkt weiterempfehlen.
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?