Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic Sportartikel

3. November 2016
Also ich bin zuersteinmal irritiert. .. Lieferdatum wäre laut System und Sendungsverfolgung erst in ein paar Tagen aber ich habe ihn bereits heute erhalten, dafür schonmal doppeldaumen denn so eine schnelle Lieferung ohne express Versand bin ich garnicht gewohnt (irgendwie erhalte ich sonst immer alles später als angekündigt ) Zum Artikel selbst : zugegeben, ich hätte einen größeren Koffer erwartet, daher ging ich auch erst von einer Fehllieferung aus. Aber es ist doch der , den ich bestellt habe (sah auf den Fotos größer aus ) beim nachmessen hat der Koffer auch nur eine Höhe von 57cm außenschale ohne Griff und Rollen . Incl Rollen-Bodenabstand sind es mit Griffhöhe 66cm wie angegeben. Dafür gebe ich einen halben Stern Abzug was durch die Blitzlieferung aber ausgeglichen ist. Der Koffer macht so einen sehr soliden Eindruck, keine unangenehmen Gerüche. sehr positiv sind die Griffe die an der Unterseite eine Art Geleinlage haben, die das Tragen sehr angenehm machen. Auch die innere Seitenpolsterung ist super. Verarbeitung wirkt hochwertig und sauber . super Preis Leistung, ich kann den Artikel nur empfehlen
0Kommentar Missbrauch melden Permalink

Produktdetails