Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Spiel mit Langzeitfaktor., 10. Januar 2008
Rezension bezieht sich auf: ANNO 1701 (Videospiel)
Ich habe mit erst letzt dieses Spiel gekauft.Ich muss echt sagen sehr schönes Spiel das gute daran ist man kann es immer wieder spielen ohne das es einen Langweilt. Dadurch das es nach dem Kampange Modus (Story) auch noch das Endlosspiel spielen kann (Freies Spiel). Finde ich es richtig klasse man kennt das ja von solchen spielen sobald man die Story durch hat liegt es schnell in der Ecke herum. Ich kann das Spiel nur an alle empfhelen die auf Strategiespiele abfahren aber auch für
Neueinsteiger !!!! ABSOLUTER PLICHTKAUF !!!!

Positiv:

+ sehr schöne Grafik
+ drei Spielmodi Kampagne(Story), Endlosspiel(Freies Spiel) und Online
+ Schwierigkeitsgrad wählbar leicht, mittel, schwer
+ viele Gebäude und Möglichkeiten.

Negativ:

- manchmal fordern die Bürger zu viel.

Also ich fand nichts besonders negativ an diesem Spiel. Nur zu Empfehlen.

[Abbrechen]

Ort: Karlsruhe