Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longSSs17

am 15. Juli 2012
Ich lese gerne erotische Literatur und habe mich deswegen auf '50 Shades of Grey' gefreut. Doch leider, trotz des schönen Covers und der unglaublichen 10 Millionen verkauften Exemplare, finde ich dieses Buch zum einschlafen. Die Texte wurden eins zu eins vom Englischen ins Deutsche übersetzt, alles ist so klischeeehaftet, vorhersehbar und langweilig, dass ich es nur bis Seite 40 geschafft habe. Und bis dahin war nicht die Spur von Erotik zu erkennen.
Die Protagonistin ist tollpatschig und nicht wunderschön, dafür ist es ihre beste Freundin umso mehr, der Herr Grey istn natürlich ein junger, dominanter Gott, der alles richtig macht. ZzzzZZzz
Man kann sich mit niemandem identifizieren, alles ist so abgegriffen, dass ich mich wirklich frage, wie es diese Autorin zu so einer Auflage geschafft hat.
Wer wirklich gute erotische Literatur lesen möchte, sollte sich die Bücher von Sophie Andreyski durchlesen oder sich im Verlagsprogramm von Schwarzkopf und Schwarzkopf umsehen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?