Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Hier klicken saison Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Der Preis ist eine Frechheit, 12. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Bones: Die Knochenjägerin - Season Seven [4 DVDs] (DVD)
Diese Staffel musste um die Hälfte verkürzt werden, da Emily Deschanel schwanger war und daher in ihrer Verfügbarkeit eingeschränkt. Und, was ist schließlich "Bones", ohne eben Bones. ;-)
Diese Halbstaffel wird nun auf 4 Disc`s veröffentlicht. (Wieder mal nur auf DVD, was an sich bereits ausgesprochen ärgerlich ist!)
Für diese 4 Scheiben soll man nun dasselbe Geld bezahlen, wie für eine komplette Staffel mit 27 Folgen??? Das kann doch wohl nicht tatsächlich ernst gemeint sein. So sehr ich diese Serie auch mag, aber das geht dann doch etwas zu weit und ich warte auf die Sonderangebote, die sich bald einstellen werden.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 30.10.2013 13:31:53 GMT+01:00
Der Preis ist wirklich eine Frechheit noch dazu wo mann die gesamte Bones Serie 1-7 für 84,99€ bekommt.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 31.01.2014 07:23:46 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 31.01.2014 07:33:13 GMT+01:00
Miwo meint:
für 7 staffeln 85 euro? geht noch. obwohl man mittlerweile für weniger geld die ersten 7 staffeln bekommt. im durchschnitt sind es ca 12 euro pro staffeln. und das ist für den Käufer ein ziemlich humaner preis. verglichen mit neuen staffeln die bereits bei 20 euro und noch mehr erst anfangen. oder bei älteren Serien teilweise ab 15 euro pro Staffel. ausgenommen sind die Serien, die unter 15 folgen pro staffeln liegen.
desweiteren bietet amazon staffeln als Sonderangebote für einen gewissen Zeitraum an.
und gerechnet an der Arbeitszeit der Schauspieler, Cutter etc. ist das wirklich nur noch über die masse zu machen.
auch war ich am Dienstag bei Müller, die bieten die staffeln für 17 euro an, da ist das Angebot für die ersten 7 staffeln für 85 euro eigentlich noch ein Schnäppchen.
hab mir von bones Staffel 4 und 5 für 22 euro geholt. ein bisschen ärgert es mich, das ich für Staffel 5 2 euro zuviel bezahlt hab. aber deswegen die Staffel zurückschicken und neu kaufen? nein, das ist allein das porto nicht wert, geschweige denn die Arbeit des Postboten diese retour zu amazon zu schicken.