Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longSSs17

am 18. März 2014
über die Musik brauche ich nichts mehr schreiben, die kennen eh alle, die die Beatles mögen. Ich habe mir die 2012 remasterte LP gekauft und bin zum größten Teil begeistert vom guten Sound, allerdings gibt es ein paar Stellen an der die Höhen anfangen zu zischen. Hört sich irgendwie übersteuert an. Es kann natürlich auch an meinem Exemplar liegen. Vielleicht können andere Besitzer der LP mir ihre Erfahrungen mitteilen?
Was ist das?

Was sind Produktlinks?