find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 9. November 2013
Wie immer sind die Bücher von Hr. Boddenberg mit das Beste, was man in deutscher Sprache bekommen kann. Er schreibt in einem lockeren und verständlichen Stil und geht meistens sehr in die Tiefe. Ich greife persönlich oft auf seine Bücher zurück. Auch dieses Werk ist wieder gut gelungen. Lobenswert ist das ausführliche Kapitel zu Zertifikaten. Hat mir sehr geholfen dieses zunehmend wichtige Thema zu durchdringen.

Schwach ist dagegen das Kapitel über die Anbindung von Smartphones. Eigentlich sollte man wenigstens ein paar Worte über WP8 erwarten können. Stattdessen wird die Zertifikatinstallation für Pocket PC's behandelt. Wer bitte schön, hat noch einen Pocket PC und hantiert mit ActiveSync herum? Mich hätte es mehr interessiert etwas über die Verwaltbarkeit und Sicherheit (also Thema Zertifikate) von WP8 zu erfahren. Aber vielleicht ist das ja ein Thema im hoffentlich noch kommenden Exchange-Server 2013 Buch von Hr. Boddenberg.

--------------
Update 11.06.2014:
nach längerer Lektüre des Buches merke ich, dass viele neue Themen zu den neuen Funktionen von WS12 R2 nicht behandelt werden. Daher vergebe ich 3 Sterne , siehe andere Rezensionen.
22 Kommentare| 8 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?