Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Scharfe Dose, 12. September 2012
Rezension bezieht sich auf: La Costena Jalapeno Nacho, geschnitten, 1er Pack (1 x 2.8 kg) (Lebensmittel & Getränke)
Nach der überaus anstrengenden Suche in diversen Supermärkten nach Jalapenos bin ich hier auf die "kleine" Dose gestoßen und hab gleich zugeschlagen. Ist einem ja auch nicht zu verdenken bei dem Preis wenn man das mit den kleinen Gläschen aus dem Einkaufscenter vergleicht.
Anfangs war ich ob der Größe dieser Dose etwas eingeschüchtert. Hab das ganze dann in ein paar leeren Gläsern "eingemacht", sodass seither ein ordentlicher Vorrat an Jalapenos in schönen handlichen Gläsern im Kühlschrank eingelagert ist.
Geschmacklich sind sie wirklich nur zu empfehlen. Haben eine angenehme Schärfe und sind ja schon vorgeschnitten.
Wir verwenden sie bei uns zu sehr vielen Gelegenheiten. Entweder direkt in Scheiben aufs Essen (z.B. Burger, Pizza, HotDogs, usw...) oder noch etwas zerkleinert in Soßen eingearbeitet.
Von mir eine klare Kaufempfehlung für denjenigen der seine Gerichte gerne mit etwas Schärfe versieht.

[Abbrechen]

Ort: Würzburg, Bayern