Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Da lässt EA mal wieder einen Kunden im Regen stehen..., 4. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Fussball Manager 13 (Computerspiel)
Ich bin schon lange Kunde bei EA, vor der Origin-Ära auch ein sehr zufriedener.
Dann fings an mit Fifa 12 und vorallem mit dem DLC EM2012, wo garnix hinhaute.
Mehrere Foren besucht, EA selbst genaue Details geschickt, und nach den erhofften 48 Stunden aber leider keine Antwort erhalten.
Auch nicht nach 48.000 Stunden.

Okay, vielleicht war das eine Eintagsfliege, dachte ich mir.
Leider war sie keine.

Pünktlich zum Launch den neuesten Teil vom Manager im Laden gekauft.
Sich schon darauf gefreut wie ein kleines Kind, immerhin musste der FM12 schon über 120Std. bis zur Saison 2031/32 herhalten.
Installiert, upgedatet, gestartet... oder wohl eher doch nicht.
Starten ging nicht. Deistalliert, reinstalliert. Gestartet wieder nix.
Origin runter, rauf, FM runter rauf, Start. Nada. Mit Update/ ohne Update. Reparatur. Wieder nix.
In Foren gesucht, über 100 Leidgenossen gefunden. Auch keine Lösungsvorschläge, gleiche Odysse hinter sich wie ich.
EA mal wieder ne ellenlange Mail geschickt mit Auszug des Dxdiag, Msinfo, etc...
Keine Antwort. Bei mir nicht und bei meinen 100 neuen Freunden auch nicht.
Wartest ab, vielleicht tut sich ja noch im Laufe der Zeit was....

1 1/2 Monate später hat sich immer noch nichts getan, und mein Geld krieg ich nun auch nicht wieder zurück.
50€ für... naja eine etwas andere Erfahrung.
Hätte bestimmt wieder über 100 Std in dieses Spiel investiert, und in den Nachfolger warscheinlich ebenfalls.
Aber so hat sich das Thema Fußballmanager für mich gegessen, ein für alle mal.

Sehr schade, aber damit wenigsten irgendjemand was davon hat:
Kauft dieses Spiel nicht!
Das einzige was Ihr für euer Geld bekommt ist Favre am Cover und eine Disc zum Diskuswerfen.
Bezahlt dafür keine 40+€, egal wie sehr Euch die Vorgänger gefallen haben!
Macht nicht den gleichen Fehler wie ich.

[Abbrechen]