find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 9. Januar 2014
Bin Kabel-Deutschlandkunde. Habe einen WLAN-Kabelrouter Hitron installiert und danach das TP-Link TL-WPA4220TKIT. Es ließ sich aber kein dLAN über Powerline einrichten. Ich betreibe das lokale dLAN jetzt weiter mit meinen drei alten zuverlässigen Devolo 200 AVplus. Der WLAN-Sender des Hitron ist so stark, dass wir im ganzen Haus zufriedenstellend Empfang haben.
11 Kommentar| 2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?