Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

4.0 von 5 Sternen Dann mach ich eben eine.......(blu ray), 14. April 2009
....Rezi zur blu ray von Rambo II.
Lange habe ich gesucht und keiner konnte mir weiterhelfen wie die blu ray von Rambo ist!! Nun konnte ich die 3er Box für 35€ bekommen und habe blind zugeschlagen und nix bereut.

Das Bild: Leider konnte ich die blu ray nur mit der ersten DVD Auflage von Kinowelt vergleichen. ABER ich finde das Bild gut und sehr viel besser als auf DVD. Die Farben sind sehr gut, sowie die Nahaufnahmen sind sehr klar. Einzelnes Blockrauschen und wenige Dropouts sind leider ebenfalls zu sehen, sind aber nicht störend.

Der Ton: Ja es soll eine dts Tonspur drauf sein. Ist sie auch, aber Soundmäßig kommt da nicht viel. Hatte ich aber auch nicht wirklich bei diesem etwas älteren Film erwartet. Gegenüber der Erstauflage ist die Tonspur trotz allem als gut zu bezeichnen. Der Musikscore kommt kräftig und gut rüber, leider werden hierbei einzelne Gespräche aus dem Center übertönt. Ich hatte meinen Subwoofer ein wenig mehr aufgedreht und dann kamen die Explosionen ein wenig druckvoller zur Geltung.

Mein Fazit: Ich als Besitzer der DVD Erstauflage bereue den Neukauf nicht. Es ist ein gelungenes Update und ich denke sehr viel mehr kann da nicht kommen. Bildtechnisch bin ich zufrieden und war doch angenehm überrascht. Soundmäßig ist der 5.1 / dts Mix bisschen drucklos aber im anbetracht des Filmalters als noch gut zu bezeichnen.
Bonusmaterial ist nur ein Interview von 2008 enthalten. Hätte mir hier wenigstens die Specials der DVD Version gewünscht.

P.S. Ich habe die UK Version gekauft. Die war sehr günstig gegenüber der deutschen Auflage und hat ebenfalls eine deutsche Tonspur!!! Von mir gibt es eine Kaufempfehlung.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Artikel nicht verfügbar