Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

5.0 von 5 Sternen Nur zu empfehlen, 11. Juli 2008
Rezension bezieht sich auf: Tristar RK-6111 Reiskocher 1,0 Liter. edelstahl (Haushaltswaren)
Ich hab mir vor kurzem diesen Reiskocher gekauft und muss sagen,das ich diesen Kauf nicht bereut habe.
So einfach und schnell habe ich noch nie Reis gekocht.Die Handhabung ist einfach genial ob ich jetzt für mich alleine oder wenn Gäste kommen Reis koche ist einfach total super.
Wenn der Reis fertig ist schaltet er automatisch auf warmhalten um und der Reis kann bis zu 4 stunden warm gehalten werden und vom Geschmack geht auch nichts verloren.
Also wenn jemand einen Reiskocher kaufen will ist er mit dem Tristar RK-611 bestens bedient wirklich super einfach zu bedienen :-)so oft wie in letzter Zeit habe ich noch nie Reis gekocht.
Ich hoffe ihr habt genauso viel Spass an diesem Kocher wie ich :-)

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]