find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 7. Januar 2014
Erin ist eine hübsche junge Geschichtsprofessorin auf der NYU und Cole ist "der eine" Freund aus Sandkastenzeiten zu dem sie sich immer hingezogen gefühlt hat. Beiderseitiges begehren versteht sich. Aber irgendwie waren sie jung und es hat halt nicht gepasst für mehr...
Die Handlung und Abläufe sind jetzt nicht unbedingt neu aber es wird so erzählt, dass es trotzdem Spaß macht dabei zu bleiben. Es ist spritzig, sexy und modern erzählt. Mir gefällt der Schauplatz NY und Erin und Cole sind beide sympathisch, liebenswert und ziemlich klar in meiner Vorstellung. Das heißt, ich hatte sofort ein Bild von den beiden. Einzige Kritik - etwas zu kurz, was schade ist ABER es zeichnet sich ja eine neue Liebesgeschichte ab und das hat mich persönlich schon sehr gefreut.
Fazit - empfehlenswert <3 <3 <3 <3
Was ist das?