Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longSSs17

am 6. August 2010
Die Schutzfolie habe ich für ein Oregon 450t gekauft und auch dort passt sie nahezu perfekt. Ich habe gleich zwei Ecken gestutzt, da ich im ersten Versuch mit dem "unter das Gehäuse" schieben nicht zufrieden war.
Hinweis: Wie ich im ersten Versuch erfahren habe, hat das "nicht unter die Gehäuseabdeckung schieben" auch einen guten Grund: Verkantet sich nämlich dabei die Folie auch nur leicht, erhält der Touchscreen einen permanenten Impuls/Befehl und ist somit nicht mehr steuerbar. Zum glatt ziehen der Folie lag sogar ein stabilerer "Spachtel" bei.
Die Haptik ist wie von den anderen Rezensenten beschrieben ausgezeichnet. Luftblasen haben sich auch bei mir innerhalb von 1-2 Tagen zurückgebildet. Den Hinweis mit Tesafilm noch vorhandene Staubkörner vom Display zu entfernen fand ich sehr nützlich. Das beigefügte "Wischtuch" werde ich wohl aber nicht weiter verwenden. Eine Verbesserung der Lesbarkeit habe ich nicht erwartet und kann auch keine erkennen.
Ich würde dieses Produkt wieder kaufen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?