Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 25. September 2010
Hallo,

ich kenne NOFX jetzt schon seit gut 18 Jahren. Damals war ich 16 und selbst heute rocken NOFX noch wie Sau.

Zu den Tracks brauche ich wohl nichts zu sagen, das hat man(n) in einer anderen Rezension bereits super gemacht.

Alleine schon das die "longest line"-ep enthalten ist macht diese CD schon zum Pflichtkauf.

Ich habe zwar schon einige Alben von Nofx im Regal stehen, aber die longest ep ist wirklich eine tolle Ergänzung.

Wer NOFX mag sollte hier zuschlagen...

Grüsse

PS: unbedingt mal live anschauen - lohnt sich allemal !!!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?