Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Endlich ein Top Album, 12. März 2013
Rezension bezieht sich auf: A Joyful Noise (Audio CD)
Durch zufall habe ich von einem Kumpel Standing in the Way of Control bekommen auf CD. Ich habe es angehört und es hat mir nicht gefallen vom Sound und Texten her.

Dann hörte ich im Radio "Heavy Cross" und war neugierig ob sich die Band verändert hatte und kaufte mir deshalb das komplette Album Music for Men . Es gefiel mir schon besser als das davor aber immer noch zu wenige Top Titel drauf.

Dann sah ich bei Viva das Video zu "Perfect World" und dachte mir ok einen versuch noch und kaufte das Album A Joyful Noise . Gleich die ersten 4 Titel fand ich super. Nach kompletten durchhören war ich begeistert. Das Album hatte nichts mehr mit den Vorgängern gemeinsam diese Mischung aus Discosound mit Rock gemischt klingt sehr gut.

Wenn die Band bei diesem Sound bleibt kaufe ich wohl auch weitere Alben. Auch wenn die Fans este Stunde es nicht gerne hören so sind Gossip erfolgreicher und erreichen/gewinnen auch mehr+neue Fans.

[Abbrechen]