Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

5.0 von 5 Sternen Bestes Air Conflicts Game, 10. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Air Conflicts: Vietnam - [PlayStation 3] (Videospiel)
Also die schlechte Bewertung kann ich nicht nachvolziehen, für mich das beste Spiel der Serie Air Conflicts, die Missionen sind nicht wie Kaugummi in die Länge gezogen und es macht Spaß. Trophäen sind zudem noch einfach zu holen, noch einfacher wie bei anderen Teilen. Also ich finds genial und über Geschichte lernt man auch noch was, ist ein hammer geiles Spiel. Es sollte mehr so Games geben. Die Steuerung von den Hubschraubern ist ein wenig fummelig das geb ich zu aber jemand der öfter Games zockt wird damit keine Probleme haben. Die Flugzeugsteuerung geht leicht von der Hand. Man steuert ohnehin nicht so oft Hubschrauber, wie das vll vom Cover her den Anschein machen könnte. Denke 20% Hubschrauber und 80% Flugzeuge so ungefähr wegen mir auch 25% Hubschrauber und 75% Flugzeuge aber viel mehr mit dem Hubschrauber muss man nicht fliegen.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Top-Rezensenten Rang: 7.696.961