Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen Einseitig., 27. November 2005
Rezension bezieht sich auf: Aggressiv Flirten: Frauen ansprechen, begeistern und verführen (Taschenbuch)
Unter uns. Das Buch ist für die gedacht, die (wie ich) zu schüchtern sind, eine Frau anzusprechen.
Zu schüchtern (!).
Ok.
Das Buch liegt im Wesentlichen nicht daneben, es sagt, dass man nach viermaligem Augenkontakt(!) die Frau anspricht, sich wieder verabredet und dann erst etwas intimeres erwarten darf.
Soweit ok.
Jetzt gehöre ich aber zu der Sorte Mann, die von einer Frau nur einmal angeguckt wird.
Danach ist Öpfeles, Aus, Ofen, Nada.
Das Buch sagt dazu so schön: "Wenn die Frau nach dem erstmaligen Augenkontakt nicht mehr zurückblickt, wechseln Sie das Ziel."
Aha.So ist das also! Was für ein..Witz!
Heute Nacht hat jede Frau nur einmal geschaut, danach war Ebbe.
Laut Buch müsste ich jetzt eine andere Frau auserkoren haben, nur...hat eben keine zweimal geschaut. Keine andere im Raum.
Wenn ihr das kennt, wisst ihr, was ich meine.
Hallo?!
Das Ziel wechseln ist ja nett, aber was, wenn keine Frau zweimal schaut?!
Und da kommen wir beim Problem an.
Logisch, wenn mich eine Frau viermal (4-mal!) anlächelt, zeigt sie Interesse, und ich kann nicht mehr so viel falsch machen beim Ansprechen, es läuft quasi automatisch.
Aber was, wenn einen Mann jede Frau in der Nacht nur einmal beiläufig mustert und dann nicht mehr ein weiteres Mal anschaut?!!
Wieso heißt das Buch also "aggressiv" flirten? Flirte ich "aggressiv", wenn eine Frau ohnehin schon mehrmals zu mir schaut und damit von sich aus Interesse zeigt?!?
Ich brauch nen Ratgeber, wie ich grundsätzlich eine Frau anspreche, nicht wie ich eine Fau anspreche, die mich sowieso schon von sich aus anlächelt.
Thema verfehlt.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 11.08.2012 13:51:59 GMT+02:00
rj16703 meint:
Möglicherweise wäre es an der Zeit sich intensiv mit dem Thema "wie ändere (verbessere) ich mein Erscheinungsbild" zu befassen. Warum sehen die Frauen nicht 2x hin? Zu dick? Diät, Fitnescenter. Dicke Brille? Augenlaser, und bzw. zusätzlich vom Optiker beraten lassen. Schmalzlocken auf Fastglatze? Vom Friseur beraten lassen. Sehen Sie aus wie ein zerlumpter Straßenbettler? Ein wenig über Klamotten informieren. Schadet nicht mal paar Ausgaben von Men's Health oder sonstigen Männerzeitschriften durchzulesen. Muss man ja nicht gleibch abbonieren. Das alles mag Ihre Attraktivität "nur" um x% erhöhen. In der Regel stärkt das aber auch das Selbstbewusstsein. Sie wissen, dass sie gut aussehen und Selbstbewusstsein "riechen" die Frauen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.10.2012 20:53:54 GMT+01:00
Udo Esto meint:
Ich schreib das jetzt mal als Frau.... es gibt schon Männer, die man nicht unbedingt VIERMAL anschaut (und damit jawohl eindeutiges Interesse zeigen würde?!), die aber evtl. nach einem Gespräch oder Flirt interessant wären.... Wie sollten die es angehen, das ist doch die Frage, oder?
Umgekehrt gibt´s natürlich auch... man kommt aus dem GUCKEN nicht mehr raus, er fängt an zu reden und ....ÄHHH :o(