5.0 von 5 Sternen Drei Verrückte...Eine Seele, 16. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Culture Clash (Audio CD)
...nur so oder so ähnlich sollte ich die Überschrift zur unbedingten Empfehlung für diesen Silberling der "Aristocrats" formulieren. Über den genialen Bassisten und Komponisten Bryan Beller kam ich damals auf dieses fantastische Projekt mit Marco Minnemann und Guthrie Govan und was ich auf Culture Clash erlebe ist ein weiteres hochkarätiges Beispiel vom Zusammenfinden, vom Zusammenschmelzen...denn es ist die 3.Veröffentlichung, wenn man die Live-DVD mit rechnen darf. Wirklich bemerkenswert, ein harmonisch verlaufendes Treffen von Stilistik und Feeling, wie immer auf hohem technischen Niveau, welches aber niemals erdrückend wirkt. Interessant die Tatsache, das jeder der beteiligten Patienten 3 Stücke betragen konnte...daraus resultiert dann die Tatsache das es niemals langweilig oder alles wie ein Einheitsbrei klingt...in eine Schublade möchte ich die Scheibe nicht stecken...es ist einfach geile Musik auf höchstem Level zelebriert. ich meine kaufen und den Sound genießen!!!

Gruß an ALLE Freaks

S.