flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 17. Oktober 2006
Ich bin Student und in meiner Einbauküche war leider kein Backofen integriert. Also musste ich mich nach einem Ersatz umschauen. Ich schaute mir viele kleine Backöfen an, doch die meisten gefielen mir nicht, da ich beim Öffnen der Klappe Angst davor hatte, dass sie gleich abfällt. Bei diesem Produkt ist das anders. Die Qualität ist für diesen Preis überraschend gut und auch die Backergebnisse überzeugen.

Man sollte lediglich beim Brötchen aufbacken aufpassen, dass die Brötchen nicht zu nahe an den Heizstäben sind, denn dann werden sie ganz schnell schwarz. Ansonsten bin ich gut zufrieden.

Ein letzter Tipp: Den Temperaturregler besser immer ein bißchen niedriger (15-25 Grad) als angegeben einstellen.
17 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink