flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 5. Oktober 2011
Die Steuerung ist auf jeden Fall sehr präzise, die KI der Gegner auch im "Locker"-Modus noch ganz in Ordnung, die Grafik auf dem neusten Stand aber nicht bahnbrechend, die Geschichte diesmal noch unlogischer als sonst, einige neuen Ideen ganz gut und die Spieldauer auch in Ordnung.
Ich hätte mir mehr neue Waffen gewünscht, bin aber mit dem Spiel ganz zufrieden. Ein würdiger Nachfolger der ersten beiden Teile, nicht gefallen hat mir die "gezwungene Einarbeitung von zwischenmenschlichen Gefühlen" und die Tatsache nicht ausschließlich auf Monster sondern auch auf Menschen schießen zu müssen, bzw. mit dem Hammer einschlagen........also die FSK 18 ist auf jeden Fall berechtigt!
Und so richtige Aha-Momente hatte das Spiel nicht, eine große Spinne ist jetzt nicht gerade die Innovation und das dann auch noch 3 oder sogar 4 mal.
Besonders gut gestaltet waren diesmal die Level, nicht so eintönig wie bspw. im ersten Teil, ich freue mich schon auf den nächsten Teil!
Musikmäßig könnte mal mehr Spannung aufgebaut werden...
|22 Kommentare|Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?