find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 18. November 2013
Ich kann diese ganzen negativen Kritiken nur schwerlich nachvollziehen. Ich habe über Magix dieses Jahr ein Upgrade auf die Version 2014 gekauft und bin sehr zufrieden, was ich von der Vorgängerversion nicht behaupten konnte.Dort hat Magix versucht, die Oberfläche "freundlicher" zu gestalten, aber das ist meiner Meinung total in die Hose gegangen, grau in grau. Erst in der neuen Version haben sie das Ziel erreicht. Jetzt macht es (wieder) richtig Spaß.Abstürze habe ich bisher noch keine gehabt (seit September) und ich nutzte das Programm wirklich oft für alle möglichen Anlässe. Richtig gut finde ich, dass man die Dekoelemente jetzt auch drehen kann. Eigentlich eine Selbstverständlichkeit, aber besser spät als nie. ;) Das ist meine dritte oder vierte Version von Fotos auf DVD und ich sage entgegen anderer Meinungen hier: bislang für mich und meine Ansprüche die beste.
0Kommentar| 16 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?