find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 4. März 2011
Darauf habe ich lange gewartet! Ein Meisterwerk war Pretty Hate Machine schon immer! Aber vom Sound her fiel das Album leider ganz schön ab gegen die darauf folgenden Werke. Oft habe ich diese Scheibe gehört und gedacht: "Wenn die einen richtig fetten Sound hätte wie unfassbar wäre dieses Album...! Und genau das ist nun eingetroffen! Wie grandios dieses Album nun klingt! Ich konnte gestern Abend meinen Ohren kaum trauen! Und wenn man sich dann noch mal vor Augen führt wann Trent Reznor diese Platte aufgenommen hat, kann man nur sagen "unfassbar!" Der war mal seiner Zeit sowas von vorraus... Vielen Dank Trent das du die Platte endlich auf das Klangniveau gebracht hast das sie verdient hat. Musikalisch - wie bereits erwähnt - war sie ja eh schon immer unantastbar!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?