Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 10. März 2008
Ich würde mich selbst als Fortgeschrittenen Biker einstufen und habe die DVD von Freunden empfohlen bekommen. Bereits nach dem ersten Kapitel konnte ich mich kaum noch auf dem Sofa halten. Die Inhalte sind sehr systematisch aufgebaut und methodisch einfach erklärt. Die DVD setzt dabei auf eine gelungene Mischung aus Technikerklärungen und Demonsttationen und motivierenden Fahrsequenzen.
Ich schaue die DVD in regelmäßigen Abständen immer wieder an und gehe danach direkt auf in den Wald und versuche das gesehene Umszusetzen. Dabei habe ich stets die Erklärungen und Tipss von Stefan Herrmann, Guido Tschugg und Tibor Simai im Hinterkopf.
Ich kann diese DVD uneingeschränkt Anfängern, Fortgeschrittenen und sogar Racern empfehlen!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?