Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 13. Juli 2006
Ich muss schon zugeben, dass ich immer ein Oshofan war und bleiben werde - an ihm kommt meiner Meinung nach keiner so schnell heran.

Doch bei Zanko habe ich das Gefühl derselben Qualität - und ich fühle sogar noch ein wenig mehr Herzensqualitäten, die sich Osho durch seine komische Arroganz manchmal kaputt gemacht hat.

Für mich ist dieses Buch einfach das beste - ja, seit Oshos Tod endlich mal wieder Qualität und nicht irgendein esoterisches Geplapper.

Wer also Osho schätzt, der wird auch Zanko mögen, denn er nimmt wie Osho kein Blatt vor den Mund.

Er will einfach nur, dass du aufwachst - und ihm ist (fast)jedes Mittel recht.

Für mich ist dieser Meister wirklich grandios!
0Kommentar| 160 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?