Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

1.0 von 5 Sternen Schlechte DVD-Qualitäten aller DVD's, 23. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Reich und Schön - Box 3: Wie alles begann, Folgen 51-75 (Fernsehjuwelen) [5 DVDs] (DVD)
Leider habe ich die Folgen 50 - 75 jetzt erst angeschaut, und im April war das Rückgaberecht abgelaufen.
Auch bei diesen DVD's hängen jeweils die letzten Episoden einer DVD, manchmal geht es nach mehrmaligen Einlege-Versuchen, manchmal habe ich es bei meinem 2. DVD-Player geschafft, aber bei der ersten CD geht die 5. Episode überhaupt nicht.

SUPER SERIE - SCHLECHTE DVD-QUALITÄT!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 25.05.2012 09:49:59 GMT+02:00
Ginger Smile meint:
Also bei mir hängt bei keiner Episode etwas und ich habe bisher 100 Episoden durchgeschaut (Boxen 1-4). Vielleicht solltest du mal Deinen DVD-Player überprüfen. Du redest auch von CD...!? Außerdem solltest Du mal schauen ob die DVDs welche nicht funktionieren evtl. verschmutzt oder verstaubt sind. Das passiert wenn du sie z.B. länger außerhalb des Boxsets aufbewahrst und manche Player reagieren darauf allergisch. Einfach mal mit nem feuchten Lappen drüber gehen. Falls das nichts hilft, bei Amazon umtauschen gegen ein neues Set, das machen die gaaanz sicher auch noch nach der Umtauschfrist wenn Du ein Problem hast. Ich habe bisher alle 4 Boxen durchgeschaut ohne auch nur einen einzigen Hänger. Auch meine Freundinnen und andere aus meinem Fan-Bekanntenkreis haben nichts dergleichen berichtet. Wenn es wirklich solche Probleme gäbe, hätte es mit Sicherheit schon einen großen Aufschrei in der Fanwelt gegeben...