flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 6. Mai 2014
Ich habe dieses Armband für meine Casio LCW-M100DSE gekauft weil mir bei dem Modell die Aufmachung des Edelstahlarmbandes nicht gefiel und um letztendlich auch ein wenig Gewicht einzusparen. ;-)

Das Armband ist sehr gut verarbeitet und macht einen robusten und langlebigen Eindruck. Die Schnalle aus Edelstahl passt ebenfalls sehr gut zum Gehäuse der Edelstahl-Uhr.

Die Ausstanzungen sind sauber und regelmässig angeordnet. Auch die Naht macht einen sehr sauber gearbeiteten Eindruck.

Ich kann das Armband zumal noch zu einem absolut fairen Preis nur weiterempfehlen.

Versand wie gewohnt da ich bereit schon ein anderes Armband der Marke gekauft habe sehr schnell und günstig.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink