Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

5.0 von 5 Sternen Teufel Ultima 40 Mk2 - 2 imponierende HiFi-Standlautsprecher mit satter Basswiedergabe durch 2 x 165-mm-Tieftöner, 14. Dezember 2012
ein traum wird wahr !!!!
die besten boxen was ich je mal gehört habe !!!!
getestet mit mehreren verstärkern !!!!!
ob mp3 cd oder vinyl alles top !!!!
meine persönliche empfehlung für den high end bereich Onkyo A-9000R !!!!
nur für vinyl oder wave 24 bit 192 khz !!!!
bei den lautsprecher einfach die brücken rausgemacht
Bi-Wiring: Brücke(n) am LS entfernen !!!
zwei kabel anschließen war gestern -- heute schließt man vier kabel an und !!!!
die musik wird lebendig „Wahnsinn!“ „Hammer!“ „Galaktisch!“ „Gigantisch!!!!!!!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 30.12.2012, 12:36:43 GMT+1
Was genau macht man da? Kannst du mir da eine Anleitung geben?
Besten Dank
Wolfgang Weiss

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.01.2013, 19:01:19 GMT+1
hi wolfgang weiss
ich habe ein video gemacht
einfach bei youtube (Teufel Ultima 40 MK2 bi-wire speakers) eingeben
Teufel Ultima 40 MK2 bi-wire speakers

Veröffentlicht am 22.01.2013, 10:31:15 GMT+1
Ich hoffe Du meinst Bi-Amping (zwei Kabel an zwei Verstärker-Anschlüsse, jeweils für Hoch und Tief, dein Verstärker kann das) und nicht Bi-Wiring (zwei Kabel am gleichen Verstärker-Anschluss, die lediglich an den Boxen getrennt werden). Letzteres ist nämlich aus rein physikalischer Sicht völlig nutzlos. Meiner Ansicht nach ist sogar Ersteres bei Boxen dieser Preisklasse äußerst unerheblich, wenn nich gar nutzlos. Man montiert ja auch keine 18" Flachbett-Alufelgen auf ein Fiat Panda. Wichtiger ist es da, was für Kabel Du benutzt. OFC-Vollkupfer muss selbstverständlich sein, um einen möglichst geringen Wiederstand bei der Signalübertragung zu gewährleisten. Genauso sollten die mindestens 2,5mm² Querschnitt haben (4mm² ist natürlich besser, aber auch hier würde ich wieder sagen, bei diesen Boxen ist das Overkill).

Aber ansonsten muss ich Dir recht geben, der Sound dieser Lautsprecher ist auch bei 100,-€ teuereren Boxen nicht wirklich besser. Insofern 1A Preis-Leistungsverhältnis. Aber High-End ist etwas Anderes. Und bei Deinem Verstärker hättest Du Dir wirklich richtige High-End-Boxen leisten können, wie ich finde.

Artikel nicht verfügbar

Ort: SOB