flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 21. November 2011
Schade das wieder mal jemand mit schlechter Laune eine 1-Stern-Bewertung abgegeben hat und dadurch den Schnitt eines wirklich guten Albums nach unten zieht.
Ich bin auch einer derjenigen die Iced Earth ohne Barlow für nicht darstellbar hielten aber das stimmt wirklich nicht! Der "Neue" kann's sogar noch besser!
Die hohen Schreie kommen super und sonst klingt er dem Barlow zum verwechseln ähnlich. Zudem sind die Songs wieder richtig super! Das war im Hause Schaffer
seit Jahren ja tatsächlich nicht mehr der Fall. Favouriten rauszunehmen wäre mir jetzt nicht möglich, da das mal wieder ein Album ist, das in meinem Player
durchrotieren darf.
Wer skeptisch ist sollte mal reinhören, wer lieber gleich das ganze Album kaufen möchte macht hier absolut nichts falsch!!!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?