find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 4. September 2013
Die Produktion zieht mir die Schuhe aus.Druckvoll und in allen Belangen professionell abgemischt.Die Songs bekommen durch die angehobene Härte ein zeitgemässes neues Gesicht.Obwohl ich als Metal Opa hin und her schwanke welche Versionen "Alt" oder "Neu" besser finde.Die alten Songs haben nunmal den 80èr flair die Neuaufnahmen bestechen durch ihre Moderne aufmache.

Ist schon ein paar mal bei mir durchgelaufen und wird jedes mal besser.

Wenn Mat mir nicht selber gesagt hätte das die "Wild`nÈvil und Fast Decision" ihnen finanziell nichts gebracht haben und sie vom Label betrogen wurden,hätte ich mir Neuaufnamen von diesen Alben sehr gewünscht.Das würde das Bild noch abrunden.Aber Mat hat diese Alben abgehakt.Schade....naja ich habe sie wenigstens.

So Long
Was ist das?