Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17

5.0 von 5 Sternen absolut überwältigend und wunderschön umgesetzt, 21. März 2006
Rezension bezieht sich auf: Das Phantom der Oper (Limited Special Edition) [3 DVDs] (DVD)
Ich habe diesen Film schon vorher auf DVD gesehen --doch war dies nur eine Verleihversion---ich war dennoch überwältigt--der Film hätte 10 Sterne verdient , wenn es diese Bewertung geben würde ! Die Musik ist auch im Musical wunderschön , doch ich muss sagen, dass der Film all meine Erwartungen übertroffen hat. Die 'Schauspieler agieren sehr überzeugend und haben wunderbare Stimmen. Besonders Gerard Butler, der das Phantom verkörpert, hat hier ein wahres Meisterstück vollbracht und jene Rolle ist wahrscheinlich die beste in seiner Karriere. Allein die Ausstattung und die Kostüme hätten 5 Sterne verdient und ich empfehle diesen Film all denen, die Musicalfans sind und detailverliebte in der Vergangenheit spielene Filme lieben. Ich habe den Film bereits 16 x gesehen und es macht mir immer noch Spaß in diese farbenfrohe und perfekt umgesetzte musikalische Welt abzutauchen. Der Film ist zurecht mit der Bewertung " prädikat wertvoll" ausgezeichnet worden. Neben dem Film gibt es über 4 Stunden Zusatzmaterial. Vor allem das Making- of und die Featurettes über den Film sind sehr sehenswert.
Absolut Sehenswert!!!( nicht nur für Musical- fans)!!!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]