Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

5.0 von 5 Sternen Wie immer, 1. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Spring Tours '77 (Audio CD)
Sehr guter Kommentar von David Münnich, endlich spricht das jemand mal an. Genau meine Meinung. Elvis war auf der Bühne im Grunde immer hervorragend. Das beweisen auch die diversen zum Teil privaten Filmaufnahmen seiner Konzerte von 1974 - 1977. Und das ständig als "Beweis" für seinen "Abbau" herangezogene CBS-Special von 1977 zeigt halt mal einen zugedröhnten Elvis.
Das er aber gerade im Jahre 1977 oft sehr gute Konzerte gegeben hat, kann man an den verschiedenen Mittschnitten hören und sehen. So zum Besipiel seine beiden letzten Konzerte vom 25.07.77 in Cincinatti und vom 26.07.77 in Indianapolis. In diesen Mitschnitten hört man einen gut aufgelegten King, der bei bester Stimme ist, man hört das städige kreischen der Fans und spürt förmlich die Begeisterung die allein sein Erscheinen auslöste.
Aber sich selbst informieren macht ja Mühe, viele labern deshalb einfach den Müll nach, den sie von anderen hören.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 07.04.2015, 21:53:43 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 07.04.2015, 21:54:26 GMT+2
J.M. meint:
eben musste ich lachen. elvis war immer überragend? ich vermute, das ist Ihr Ernst.
Es ist eine morbide Faszination am Verfall eines Künstlers (mit dem Wissen, dass er eben ein paar Monate später tot war) -nichts weiter.
Dasselbe warum Leute bei einem Autounfall anhalten und neugierig sich die Verletzten oder Toten anschauen.

Veröffentlicht am 14.12.2015, 18:19:46 GMT+1
hase meint:
Was für eine absolut blödsinnige und peinliche "Rezension".

Ich HABE diese und andere CDs mit Aufnahmen aus dieser Zeit gehört. Was Evis damals ablieferte ist einfach mies - ob oder das er gut drauf war oder ob das Publikum gekreischt hat ändert an der überaus traurigen Darbietung überhaupt nichts.

Ich frage: wie verstrahlt kann ein Mensch eigentlich sein?

Veröffentlicht am 15.12.2015, 17:23:33 GMT+1
Jeder hat ein Recht auf seine Meinung. Aber wer solche Sätze verfasst wie : "Elvis war auf der Bühne im Grunde immer hervorragend." (sie glauben das wirklich, oder?)
Oder Sachen schreibt wie "sich selbst informieren macht ja Mühe, viele labern deshalb einfach den Müll nach, den sie von anderen hören" und so auf plumpe Art versucht Leuten die das offensichtliche aussprechen zu unterstellen sie hätten sich diese blamablen Aufnahmen nicht angehört, dessen Rezension kann man wirklich nicht ernst nehmen.

Sorry.