Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

5.0 von 5 Sternen Für diesen Preis absolut Top, 25. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Asus F75A-TY089H 43,9 cm (17,3 Zoll) Notebook (Intel Pentium B980, 2,4GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Intel HD, DVD, Win 8) (Personal Computers)
Seit über 5 Jahren habe ich immer zu Asus Notebooks gegriffen, da ich besonderen Wert auf einen sehr ruhigen Betrieb lege und keine lauten Lüfter- und Festplattengeräusche hören möchte. Diese Anforderung erfüllt das Notebook genau wie alle Windows-, Office-, Multimedia- und Internetanwendungen zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Der Preis ist absoluter Wahnsinn und das Design im Gegensatz zu den vorherigen Niedrigpreis-Notebooks von Asus auch ganz gelungen.
Mit dem USB 3.0-und dem HDMI-Port sind auch die neuesten Techniken mit an Bord.

Natürlich ist Windows 8 noch nicht ausgereift, aber dafuer ist es schnell und wer mag kann ja immer noch Windows 7 installieren (Asus stellt alle Treiber für dieses Vorhaben im Internet zur Verfügung).

Das Notebook wegen fehlender Recovery DVD schlecht zu bewerten halte ich für falsch. Eine Recovery Disc lässt sich über Windows erstellen u.auf den systemeigenen Partitionen der Festplatte sind alle weiteren wichtigen Programme und Treiber hinterlegt. Darüber hinaus bietet Windows 8 die Optiom, einen kompletten Reset des Systems auf Werkszustand durchzuführen.

Bin seit 2 Wochen im Besitz des Gerätes und sehr zufrieden.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 17.10.2013 15:07:04 GMT+02:00
Peter Silie meint:
"Seit über 5 Jahren habe ich immer zu Asus Notebooks gegriffen"
Ich weiß nicht; dieses übertriebene Lob ?!
Wieviel Geräte waren es denn ? Wenn ich jetzt eins kaufe, werde ich die nächsten 5 Jahre damit auskommen.
Nur wenn es ein schlechtes Gerät ist, muß ich immer wieder zugreifen ........

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.10.2013 15:42:48 GMT+02:00
A meint:
Es waren 3; also mit diesem das 4. Notebook.